Sedlacek | Vom Betreff zur Aktion:  CTA-Strategien für IT-Unternehmen | Buch | 978-3-384-14306-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 56 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 96 g

Reihe: ToppBook Wissen

Sedlacek

Vom Betreff zur Aktion: CTA-Strategien für IT-Unternehmen

Betreffzeilen in Handlungsaufforderungen verwandeln
Erscheinungsjahr 2024
ISBN: 978-3-384-14306-8
Verlag: tredition

Betreffzeilen in Handlungsaufforderungen verwandeln

Buch, Deutsch, 56 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 96 g

Reihe: ToppBook Wissen

ISBN: 978-3-384-14306-8
Verlag: tredition


Im digitalen Zeitalter entscheidet die Kunst der Kommunikation über Erfolg oder Misserfolg. "Vom Betreff zur Aktion: CTA-Strategien für IT-Unternehmen" ist Ihr Wegweiser durch die Welt effektiver E-Mail- und Brief-Marketingstrategien, speziell zugeschnitten auf die Bedürfnisse von Technologieunternehmen. Entdecken Sie, wie Sie mit präzisen Betreffzeilen Ihre Zielgruppe nicht nur erreichen, sondern aktivieren. Lernen Sie, Betreffzeilen in unwiderstehliche Handlungsaufforderungen zu verwandeln, die Leads generieren und Konversionen steigern. Machen Sie den ersten Schritt zur Transformation Ihrer E-Mail- und WerbebriefKampagnen und ernten Sie die Früchte erfolgreicher Kommunikation.

Sedlacek Vom Betreff zur Aktion: CTA-Strategien für IT-Unternehmen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Das Buch "Vom Betreff zur Aktion: CTA-Strategien für IT-Unternehmen" richtet sich an eine spezifische Zielgruppe, die von den im Covertext beschriebenen Inhalten und Strategien profitieren kann. Hier sind einige Beispiele für Leser, für die dieses Buch besonders geeignet ist:

Marketingfachleute in der IT-Branche: Personen, die im Marketing für IT-Unternehmen arbeiten und ihre Fähigkeiten in der Erstellung effektiver E-Mail- und Brief-Marketingkampagnen verbessern möchten.

Geschäftsführer von Start-ups und Technologieunternehmen: Führungskräfte, die verstehen möchten, wie sie die Kommunikation mit potenziellen Kunden optimieren und ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiver vermarkten können.

E-Mail-Marketing-Manager: Spezialisten, die direkt für die Planung und Umsetzung von E-Mail-Marketingstrategien verantwortlich sind und nach neuen Wegen suchen, ihre Konversionsraten zu verbessern.

Vertriebsleiter in der Technologiebranche: Personen, die den Vertrieb in IT-Unternehmen leiten und na


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Sedlacek, Klaus-Dieter
Der Naturwissenschaftler Dipl.-Math. Klaus-Dieter Sedlacek lebt seit seiner Kindheit in Stuttgart. Er studierte neben Mathematik und Informatik auch Physik. Nach dem Studienabschluss und einigen Jahren Berufspraxis gründete er eine eigene Firma, die sich mit der Entwicklung von Anwendungssoftware beschäftigte. Zwischenzeitlich widmet er sich seinen privaten Interessen zu denen auch das Schreiben und Veröffentlichen von Büchern gehört.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.