Bei Benutzung wird die Seite neugeladen
Barrierefreie Anpassungen
Wählen Sie Ihre Einstellungen
Seheinschränkungen Unterstützung für Menschen, die schlecht sehen
Texte vorlesen Hilfestellung für Nutzer, die Probleme beim Lesen von Onlinetexten haben
Kognitive Einschränkungen Hilfestellung beim Lesen und beim Erkennen wichtiger Elemente
Neigung zu Krampfanfällen Animationen werden deaktiviert und gefährliche Farbkombinationen reduziert
Konzentrationsschwäche Ablenkungen werden reduziert und ein klarer Fokus gesetzt
Screenreader Die Website wird so verändert, das sie mit Screenreadern kompatibel ist
Tastatursteuerung Die Webseite kann mit der Tastatur genutzt werden
Alle Einstellungen zurücksetzen Ihre Einstellungen zur Barrierefreiheit werden auf den Standard zurückgesetzt
Individuelle Anpassungen
Schriftgröße
Zeilenabstand
Inhaltsgröße
Wortabstand
Zeichenabstand
Hintergrundfarbe
Textfarbe
Linkfarbe
Titelfarbe
Seitz / Eichsteller | Studie Digital Marketing Insights 2017 | Buch | 978-3-8462-0793-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 54 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 75 g

Reihe: Medien und Management

Seitz / Eichsteller

Studie Digital Marketing Insights 2017

Status Quo, Trends und Perspektiven im Digitalmarketing - Befragung von Online-Experten
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-8462-0793-2
Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH

Status Quo, Trends und Perspektiven im Digitalmarketing - Befragung von Online-Experten

Buch, Deutsch, 54 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 75 g

Reihe: Medien und Management

ISBN: 978-3-8462-0793-2
Verlag: Reguvis Fachmedien GmbH


Das digitale Marketing ist heutzutage sehr vielschichtig und birgt viele Herausforderungen. Aus diesem Grund wurde eine semantische Analyse mehrerer Fachzeitschriften durchgeführt, welche diejenigen Digital Marketing Approaches identifizieren sollte, die am häufigsten diskutiert werden: Heraus kam eine Liste aus sieben Ansätzen. Diese Approaches wurden in der vorliegenden Studie genauer untersucht und in einer Umfrage mit 51 deutschen Digital-Marketing-Experten im Hinblick auf Unternehmensziele, Bedeutung, Investitionsbereitschaft und Risiken geprüft.

“Erstmals erhalten wir in Deutschland einen Einblick darin, welche Marketingansätze von Content-Marketing über Influencer-Ansprache bis hin zu Multi-Channel-Marketing für die Marketing-Entscheider relevant sind [...]”, sagt Matthias Wahl, Präsident des Bundesverband digitale Wirtschaft e.V. (BVDW). Diese Einblicke und noch viele mehr finden Sie in der aktuellen Studie.

Seitz / Eichsteller Studie Digital Marketing Insights 2017 jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Aus dem Inhalt: - Auswertung verschiedener Ansätze des digitalen Marketings: Social-Media-Marketing; Content-Marketing; Data-Driven-Marketing; Mobile-Marketing; Storytellingt; Multichannel-Marketing; Influencer-Marketing
- Branchenbewertung: IT, produzierendes Gewerbe, Dienstleister, Handel
- Case Study: About You GmbH


Autoreninfo: Herausgegeben von Prof. Dr. Jürgen Seitz, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart und Prof. Harald Eichsteller, Hochschule der Medien (HdM), Stuttgart.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.