Buch, Deutsch, 118 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 187 g
Den Emotionen auf der Spur - implizite Kauftreiber erkennen und als Verkaufstreiber nutzen
Buch, Deutsch, 118 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 187 g
ISBN: 978-3-658-27685-0
Verlag: Springer
Das Buch beantwortet folgende Fragen:
- Wie kann man sich Neuromarketing ganz praktisch vorstellen?
- Wie läuft eine Studie ab und welche Ergebnisse kann ein beauftragendes Unternehmen erwarten?
- Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?
- Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefgreifender messbar machen und verstehen?
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Neuromarketing in der Praxis.- Multisensorische Erlebnisse in digitalen Medien.- Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung.- Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten sichert.- Die Entstehung der Shopper Neuroscience - der Duplo Case.- Welcome to the Real World – Neuromarketing für den stationären Point of Sale zur Quantifizierung der Customer Experience.- Jenseits von Neuromarketing – Wie die Neurowissenschaften in neue Bereiche der Wirtschaft vordringen