Selnes | Introduction to Marketing Management Principles | Buch | 978-82-7477-489-6 | www.sack.de

Buch, Englisch, 318 Seiten

Selnes

Introduction to Marketing Management Principles


Erscheinungsjahr 2010
ISBN: 978-82-7477-489-6
Verlag: AKADEMIKA PUB

Buch, Englisch, 318 Seiten

ISBN: 978-82-7477-489-6
Verlag: AKADEMIKA PUB


Selnes Introduction to Marketing Management Principles jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.