SEVIX / Forster / Ulrich | Unternehmenswertsteigerung: Business Transformation als Chance | Buch | 978-3-96251-026-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Format (B × H): 217 mm x 146 mm

SEVIX / Forster / Ulrich

Unternehmenswertsteigerung: Business Transformation als Chance

Steigern Sie Ihren Unternehmenswert mit optimaler Strategieentwicklung und Innovationsmanagment.
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-96251-026-8
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch

Steigern Sie Ihren Unternehmenswert mit optimaler Strategieentwicklung und Innovationsmanagment.

Buch, Deutsch, 180 Seiten, Format (B × H): 217 mm x 146 mm

ISBN: 978-3-96251-026-8
Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch


Wandel als Chance nutzen wollen, um den Unternehmenswert zu steigern

Das ökonomische Umfeld ist geprägt durch ein ständiges Entstehen und Vergehen. Stabilität ist in der globalen Wirtschaftsordnung dagegen eher eine Seltenheit. Die Geschäftsmodelle von Unternehmen müssen deshalb zur Zukunftssicherung den Anspruch der Resilienz erfüllen: Vision, Strategie, Organisation, Struktur, Unternehmenskultur und Qualifikationen des Personals müssen in Einklang gebracht werden.

In „Unternehmenswertsteigerung“ stellt ein praxiserprobtes und kompetentes Expertenteam von Sevix dar, wie Unternehmer, Investoren, Fach- und Führungskräfte nicht nur in der Industrie 4.0 Innovationsmanagement erarbeiten, sondern auch, wie sie die Digital Business Transformation als Chance nutzen können, den Unternehmenswert zu steigern.

• Zahlreiche Best-Practice-Beispiele aus dem Projektmanagement

• Branchenübergreifende Prozesse und Fallbeispiele aus der Business Transformation
• Anleitung für Unternehmensanalyse und Unternehmensbewertung

SEVIX / Forster / Ulrich Unternehmenswertsteigerung: Business Transformation als Chance jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


SEViX ist ein Zusammenschluss von industrieerprobten und transaktionserfahrenen Senior Eexcutive Managern und Beratern, die als Kernkompetenz die Konzeption und Umsetzung von Business- Transformation-Prozessen aufweisen und dazu auf erfolgreiche Projekte verweisen können. Die Autoren dieses Buchs sind Thomas J. Grommes, Thomas Forster, Egbert Hubmann, Immanuel Ulrich, Rainer E. Ulrich, Hanns-Peter Wiese.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.