Shahid / Shafique / Pal | Exploring The Relationship Between Purpose Brand And   Brand Equity | Buch | 978-3-659-25391-1 | sack.de

Buch, Englisch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 185 g

Shahid / Shafique / Pal

Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity

An Empirical Research: A Case Study of Facebook

Buch, Englisch, 112 Seiten, Paperback, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 185 g

ISBN: 978-3-659-25391-1
Verlag: LAP LAMBERT Academic Publishing


Shahid / Shafique / Pal Exploring The Relationship Between Purpose Brand And Brand Equity jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.