Sharma / Pulido-Fernández / Hassan | Sustainable Destination Branding and Marketing | Buch | 978-1-78639-428-6 | sack.de

Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 249 mm, Gewicht: 811 g

Sharma / Pulido-Fernández / Hassan

Sustainable Destination Branding and Marketing

Strategies for Tourism Development
Erscheinungsjahr 2019
ISBN: 978-1-78639-428-6
Verlag: Cab International

Strategies for Tourism Development

Buch, Englisch, 260 Seiten, Format (B × H): 177 mm x 249 mm, Gewicht: 811 g

ISBN: 978-1-78639-428-6
Verlag: Cab International


Sharma / Pulido-Fernández / Hassan Sustainable Destination Branding and Marketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.