Shoemaker / Shaw | Marketing Essentials in Hospitality and Tourism: Foundations and Practices | Buch | 978-0-13-170827-3 | sack.de

Buch, Englisch, 611 Seiten, Format (B × H): 213 mm x 274 mm, Gewicht: 1243 g

Shoemaker / Shaw

Marketing Essentials in Hospitality and Tourism: Foundations and Practices


Erscheinungsjahr 2007
ISBN: 978-0-13-170827-3
Verlag: PRENTICE HALL

Buch, Englisch, 611 Seiten, Format (B × H): 213 mm x 274 mm, Gewicht: 1243 g

ISBN: 978-0-13-170827-3
Verlag: PRENTICE HALL


Shoemaker / Shaw Marketing Essentials in Hospitality and Tourism: Foundations and Practices jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.