Buch, Englisch, 197 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 335 g
Linking Local Gastronomy and Rural Tourism: Interdisciplinary Perspectives
Buch, Englisch, 197 Seiten, Paperback, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 335 g
ISBN: 978-3-642-42229-4
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Primärer Sektor Agrarökonomie, Ernährungswirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Dienstleistungssektor & Branchen Tourismuswirtschaft, Gastgewerbe
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Agrarsoziologie
- Sozialwissenschaften Sport | Tourismus | Freizeit Tourismus & Reise Tourismus & Reise: Ökonomie, Ökologie
Weitere Infos & Material
Introduction.- Preface.- Part 1: Farm and rural tourism.- Part 2: Food, wine and tourism.- Part 3: New avenues of research: online marketing and sensory marketing.