Siegler | S wie Sieg(ler) | Buch | 978-3-7345-6036-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 314 g

Siegler

S wie Sieg(ler)

Erfolg ist lernbar
Erscheinungsjahr 2017
ISBN: 978-3-7345-6036-1
Verlag: tredition

Erfolg ist lernbar

Buch, Deutsch, 132 Seiten, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 314 g

ISBN: 978-3-7345-6036-1
Verlag: tredition


Vom heimischen Keller ins Tonstudio und anschließend ins Versandbusiness. Wäre Fabian
Sieglers Leben ein Hollywooddrehbuch, würde es garantiert als ‚Kitsch’ durchfallen.
Doch was „der-unbesiegte“ wie er sich in den Jahren 2012 und 2013 in der Musikszene
nannte, erreicht hat, entspricht der Realität. Und der 27-Jährige ist gerade erst richtig
durchgestartet und hat mit dem Gewinnen begonnen.
Erfolgsautor und Marketingexperte Fabian Siegler schildert in 22 kurzen Kapiteln, persönlich
erlebte Erfahrungen, die die Sichtweisen auf das Leben des Lesers nachhaltig
prägen können. Das Besondere ist der Buchaufbau: Jedes Kapitel ist in sich geschlossen
und daher einzeln lesbar. Seine ganze Bandbreite und Tiefe entfaltet sich jedoch erst
bei genauerem Auseinandersetzen mit den Texten. Letzteres ist wörtlich zu nehmen.
Alle Kapitel beziehen sich auf die in den Jahren 2012/13 komponierten und produzierten
Musikstücke. Die Musikvideos runden die 22 Kapitel ab.
Dieses Buch ist ein Stück weit Biografie, Selbsthilfe und Ratgeber in Krisenzeiten sowie
philosophische und psychologische Reflektion. Siegler hat schon viel erlebt: Er hat
bereits mit 16 Jahren den Status als Deutschlands jüngster Powerseller erreicht. Der
Marketing-Fachmann kann auf über 100.000 Transaktionen im E-Commerce-Handel,
eine Insolvenz sowie neun Firmengründungen und einen Börsengang zurückblicken.

Siegler S wie Sieg(ler) jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Siegler, Fabian
Fabian Siegler ist gemäß eBay-Magazin Deutschlands jüngster eBay-Powerseller seiner Zeit. In den letzten Jahren baute Siegler sieben Unternehmen auf, verantwortete über 100.000 Transaktionen und etablierte diese in der jeweiligen Branche. Der Content Stratege prägte den Begriff der nativen Kommunikation. Konzern- und Mittelstand stellt Siegler seine Expertise für deren Kommunikations-Strategie, im Schwerpunkt Advertorials und Native-Advertising, zur Verfügung.

Fabian Siegler ist gemäß eBay-Magazin Deutschlands jüngster eBay-Powerseller seiner Zeit. In den letzten Jahren baute Siegler sieben Unternehmen auf, verantwortete über 100.000 Transaktionen und etablierte diese in der jeweiligen Branche. Der Content Stratege prägte den Begriff der nativen Kommunikation. Konzern- und Mittelstand stellt Siegler seine Expertise für deren Kommunikations-Strategie, im Schwerpunkt Advertorials und Native-Advertising, zur Verfügung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.