Sikarskie / Lan / Liu | Male Idols and Branding in Chinese Luxury | Buch | 978-1-350-28331-2 | sack.de

Buch, Englisch, 264 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 454 g

Sikarskie / Lan / Liu

Male Idols and Branding in Chinese Luxury

Fashion, Cosmetics, and Popular Culture
Erscheinungsjahr 2023
ISBN: 978-1-350-28331-2
Verlag: Bloomsbury Academic

Fashion, Cosmetics, and Popular Culture

Buch, Englisch, 264 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 454 g

ISBN: 978-1-350-28331-2
Verlag: Bloomsbury Academic


Sikarskie / Lan / Liu Male Idols and Branding in Chinese Luxury jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.