Sitte | Technology Branding | Buch | 978-3-8244-0609-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 433 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 517 g

Reihe: Techno-ökonomische Forschung und Praxis

Sitte

Technology Branding

Strategische Markenpolitik für Investitionsgüter
2001
ISBN: 978-3-8244-0609-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag

Strategische Markenpolitik für Investitionsgüter

Buch, Deutsch, 433 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 517 g

Reihe: Techno-ökonomische Forschung und Praxis

ISBN: 978-3-8244-0609-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Praxisrelevanz fOr aile im In­ dustriegOterbereich tatigen Unternehmungen aufweist.

Sitte Technology Branding jetzt bestellen!

Zielgruppe


Graduate


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1 Einleitung und Begriffsdefinitionen.- 2 Marketing in Technologieunternehmungen.- 3 Der Business-to-Business Kaufentscheidungsprozess.- 4 Die Marke — Erfolgsfaktor im Marketing.- 5 Markenpolitik Als Strategischer Planungsprozess.- 6 Markenstrategische Grundsatzentscheidungen.- 7 Analyse der Umwelt- und Marktsituation.- 8 Festlegung der Markenstrategie.- 9 Gestaltung des Integrierten Markenkonzepts.- 10 Aufbau von Markengeltung.- 11 Markenführung und Markencontrolling.- 12 Zusammenfassung und Ausblick.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.