Buch, Deutsch, 433 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 517 g
Strategische Markenpolitik für Investitionsgüter
Buch, Deutsch, 433 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 517 g
Reihe: Techno-ökonomische Forschung und Praxis
ISBN: 978-3-8244-0609-8
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Praxisrelevanz fOr aile im In dustriegOterbereich tatigen Unternehmungen aufweist.
Zielgruppe
Graduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1 Einleitung und Begriffsdefinitionen.- 2 Marketing in Technologieunternehmungen.- 3 Der Business-to-Business Kaufentscheidungsprozess.- 4 Die Marke — Erfolgsfaktor im Marketing.- 5 Markenpolitik Als Strategischer Planungsprozess.- 6 Markenstrategische Grundsatzentscheidungen.- 7 Analyse der Umwelt- und Marktsituation.- 8 Festlegung der Markenstrategie.- 9 Gestaltung des Integrierten Markenkonzepts.- 10 Aufbau von Markengeltung.- 11 Markenführung und Markencontrolling.- 12 Zusammenfassung und Ausblick.