Smith / Yandle | Bootleggers and Baptists: How Economic Forces and Moral Persuasion Interact to Shape Regulatory Politics | Buch | 978-1-939709-36-3 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 493 g

Smith / Yandle

Bootleggers and Baptists: How Economic Forces and Moral Persuasion Interact to Shape Regulatory Politics


Neuausgabe 2014
ISBN: 978-1-939709-36-3
Verlag: Cato Institute

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 159 mm x 236 mm, Gewicht: 493 g

ISBN: 978-1-939709-36-3
Verlag: Cato Institute


Smith / Yandle Bootleggers and Baptists: How Economic Forces and Moral Persuasion Interact to Shape Regulatory Politics jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.