Sommer-Bodenburg | Der kleine Vampir liest vor | Sonstiges | 978-3-8398-4241-6 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 138 mm x 144 mm, Gewicht: 88 g

Reihe: Argon Hörbuch

Sommer-Bodenburg

Der kleine Vampir liest vor


2. Auflage, Ungekürzte Ausgabe 2021
ISBN: 978-3-8398-4241-6
Verlag: Argon

Sonstiges, Deutsch, Format (B × H): 138 mm x 144 mm, Gewicht: 88 g

Reihe: Argon Hörbuch

ISBN: 978-3-8398-4241-6
Verlag: Argon


Grausige Geschehnisse kommen ans Kerzenlicht …

Noch immer haust der kleine Vampir in der Burgruine im Jammertal. Anton dagegen musste umziehen in den langweiligen Landgasthof von Frau Tugendhaft. Zum Glück kann er aber auch hier den wachsamen Augen seiner Eltern gelegentlich entkommen. Denn der kleine Vampir erwartet ihn bereits zu einer Vorlesestunde aus der Familienchronik. Anton soll endlich erfahren, was Vampirmädchen Olga in ihrem transsylvanischen Schloss erleiden musste …

Für Katharina Thalbach ist es eine Herzensangelegenheit, den  zu lesen. Dieses Feuer spürt man in jeder Sekunde. Voller Komik und Temperament lässt sie Rüdiger, Anton und Anna auferstehen.

Sommer-Bodenburg Der kleine Vampir liest vor jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Thalbach, Katharina
Katharina Thalbach steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne, spielt in Film und Fernsehen. Seit Ende der 80er Jahre führt sie auch Regie. Für ihre Arbeit erhielt sie u. a. den Deutschen Filmpreis und den Grimme-Preis. Sie lieh vielen erfolgreichen Hörbüchern ihre unverwechselbare Stimme. 2014 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis für ihr Lebenswerk.

Sommer-Bodenburg, Angela
Angela Sommer-Bodenburg hat Pädagogik, Soziologie und Psychologie studiert. Sie war 12 Jahre Grundschullehrerin in Hamburg und lebt in Silver City, New Mexico, USA, wo sie schreibt und malt. Ihre Erfolgsserie "Der kleine Vampir" wurde in 34 Sprachen übersetzt. Zudem gibt es Musicals, Theaterstücke und Hörbücher zur Serie, die auch mehrfach für Kino und Fernsehen verfilmt wurde.

Angela Sommer-Bodenburg hat Pädagogik, Soziologie und Psychologie studiert. Sie war 12 Jahre Grundschullehrerin in Hamburg und lebt in Silver City, New Mexico, USA, wo sie schreibt und malt. Ihre Erfolgsserie wurde in 34 Sprachen übersetzt. Zudem gibt es Musicals, Theaterstücke und Hörbücher zur Serie, die auch mehrfach für Kino und Fernsehen verfilmt wurde.

Katharina Thalbach steht seit ihrer Kindheit auf der Bühne, spielt in Film und Fernsehen. Seit Ende der 80er Jahre führt sie auch Regie. Für ihre Arbeit erhielt sie u. a. den Deutschen Filmpreis und den Grimme-Preis. Sie lieh vielen erfolgreichen Hörbüchern ihre unverwechselbare Stimme. 2014 erhielt sie den Deutschen Hörbuchpreis für ihr Lebenswerk.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.