Buch, Deutsch, 588 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1011 g
Management, Methoden und Prozesse für ein Marketing von Mensch zu Mensch
Buch, Deutsch, 588 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1011 g
ISBN: 978-3-658-25518-3
Verlag: Springer
Aus dem Inhalt
- Der notwendige Wandel im Marketing Mindset durch Design Thinking, Service-Dominant-Logic und Digitalisierung.
- Vertrauen und dessen Management in Form von Marke, Customer Experience und Reputation wird in der Praxis häufig unterschätzt und ist doch so wirksam.
- Der konkrete Weg zum H2H-Marketing mit Prozess und Instrumenten. So erzeugen Sie echte Mitarbeiter- und Kundenbegeisterung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Notwendigkeit eines neuen Marketingansatzes.- Einflussfaktoren im Bangalore Modell.- Design Thinking – Impulsgeber für Marketing als Mindset und iterativer Innovationsprozess.- Service-Dominant Logic (S-DL) als theoretisches Fundament des Mensch Marketings.- Digitalisierung – Vernetzung von Menschen und Daten.- Mensch Marketing im Bangalore Modell.- H2H Marketing als Mindset.- H2H Marketing als iterativer Prozess statt statischem Marketing-Mix.- H2H Management im Bangalore Modell.- Markenmanagement im H2H Marketing.- Vertrauensmanagement im H2H Marketing.- Der iterative H2H Prozess.- Den H2H Prozess immer mit einem Briefing starten.- H2H Problem finden.- Human Insights – Tiefgehende Einblicke erlangen.- Wertangebot (Value Proposition) vorentwickeln.- Wertvolle Inhalte: Mit Content Marketing – informieren, beraten und unterhalten.- Zugang für Kunden ermöglichen und managen.- Zusammenfassung und Ausblick: Wesentliche Erkenntnisse des Menschen Marketing.