Sponholz / Wiesner | Dienstleistungsmarketing | Buch | 978-3-486-58209-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 230 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 402 g

Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium

Sponholz / Wiesner

Dienstleistungsmarketing

Buch, Deutsch, 230 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 402 g

Reihe: WiSorium - Wirtschafts- und Sozialwissenschaftliches Repetitorium

ISBN: 978-3-486-58209-3
Verlag: De Gruyter


Das Repetitorium richtet sich an Studierende der Universitäten, Fachhochschulen und Akademien, die sich schnell und verständlich in die Materie einarbeiten und sich zielgerichtet auf Prüfungen vorbereiten möchten, wie auch an Lehrende, die Anregungen für ihre Veranstaltungen und Prüfungen suchen. Es berücksichtigt die Besonderheiten, Gemeinsamkeiten und Unterschiede des Dienstleistungsmarketings sowohl für eigenständige als auch für produktergänzende Dienstleistungen. Zentrale Bedeutung haben Kundenorientierung und ein strategischer Marketingansatz, der allen zukunftsorientierten unternehmerischen Herausforderungen gerecht wird.
Sponholz / Wiesner Dienstleistungsmarketing jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.