Buch, Deutsch, 268 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 488 g
Wie Manager ihre Unternehmen jetzt erneuern müssen
Buch, Deutsch, 268 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 488 g
ISBN: 978-3-658-03286-9
Verlag: Springer
„Dieses Buch ist nichts für Manager, die in kleinen Schritten arbeiten. Die Herausgeber und ihr Autorenteam beweisen Mut, indem sie das „Change Desaster“ in Unternehmen ungeschönt beim Namen nennen und ungemütliche Fragen aufwerfen. Die Autoren wissen, wovon sie sprechen. Und das zeigen sie hier mit großer Leidenschaft.“
Thomas Blank, Chief Executive Officer Area Central Europe bei Agility & Member of the European Management Board
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Bestandsaufnahme: Warum Change-Projekte oftmals scheitern.- Change Leadership: Die hohe Kunst des Managements.- Change-Kommunikation: CEO, Führungskräfte und Mitarbeiter.- Schlanke Aufbau- und Ablauforganisationen.- Ausblick: Häufige Fragen von der Change-Front.