Buch, Deutsch, Band 21, 293 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 580 g
Reihe: Managementforschung
Buch, Deutsch, Band 21, 293 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 580 g
Reihe: Managementforschung
ISBN: 978-3-8349-3121-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Zielgruppe
Wirtschaftswissenschaftler
Dozenten und Studierende der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Manager, Vorstände, Vorstandsassistenten
Unternehmensberater
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
Weitere Infos & Material
Sensemaking-Prozesse von Meta-Organisationen am Beispiel eines diakonischen Landesverbandes
Phönix aus der Asche - Eine ereignisorientierte Betrachtung des Siemens-Korruptionsskandals als Nexus zwischen Organisation und Umwelt
Nichtwissen als vernachlässigte Variable im Verhältnis von Organisation und Umwelt
Die Entstehung organisationaler Sachzwänge - Eine institutionensoziologische Analyse zum Anstieg der Kaiserschnittrate in Deutschland
Organisationale Netzwerke und digitale Gemeinschaften: Von Beiträgen zu Beteiligung?
Industry evolution and the interplay between extrinsic and intrinsic motivation - Software and Genomics from a Habermasian perspective
Das Problem der Knappheit natürlicher Ressourcen: Impulse aus der Organisationstheorie