Thabor / Hansen | Marketing-Modelle | Buch | 978-3-11-004459-1 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 616 g

Thabor / Hansen

Marketing-Modelle

Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
Nachdruck 2015
ISBN: 978-3-11-004459-1
Verlag: De Gruyter

Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing

Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 616 g

ISBN: 978-3-11-004459-1
Verlag: De Gruyter


Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter

Thabor / Hansen Marketing-Modelle jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.