Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 616 g
Anwendungsmöglichkeiten und Entwicklung computergestützter Modelle im Marketing
Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 616 g
ISBN: 978-3-11-004459-1
Verlag: De Gruyter
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Frontmatter -- Vorwort -- Inhalt -- 1. Bedeutung computergestützter Modelle im Marketing -- 2. Anwendung computergestützter Modelle im Marketing -- 3. Entwicklung computergestützter Marketing-Modelle -- 4. Gestaltung eines umfassenden Marketing-Modells — Fallstudie eines Reifenherstellers -- Anhang -- Literaturverzeichnis -- Sachregister -- Backmatter