The 10 Laws of Trust: Building the Bonds That Make a Business Great | Buch | 978-0-8144-3745-2 | sack.de

Buch, Englisch, 128 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 216 mm, Gewicht: 297 g

Reihe: Agency/Distributed

The 10 Laws of Trust: Building the Bonds That Make a Business Great

Building the Bonds That Make a Business Great
Special ed
ISBN: 978-0-8144-3745-2
Verlag: HarperCollins Focus

Building the Bonds That Make a Business Great

Buch, Englisch, 128 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 216 mm, Gewicht: 297 g

Reihe: Agency/Distributed

ISBN: 978-0-8144-3745-2
Verlag: HarperCollins Focus


The 10 Laws of Trust: Building the Bonds That Make a Business Great jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.