Buch, Deutsch, Band 2, 188 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Verkaufen ist für alle da
Kundenbindung, Perspektivwechsel und Servicequalität für langfristige Beziehungen
Buch, Deutsch, Band 2, 188 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 266 g
Reihe: Verkaufen ist für alle da
ISBN: 978-3-947996-01-8
Verlag: Weidenverlag
Jeder verkauft – durch Haltung, Wirkung und Kommunikation. Ob im Beruf oder privat: Vertrauen entsteht, wenn wir andere wirklich verstehen.
Band 2 der sechsbändigen Reihe „Verkaufen ist für alle da“ vermittelt, wie Perspektivwechsel, Empathie und Servicequalität zur Grundlage nachhaltiger Kundenbindung werden.
Ideal für alle, die ohne Vertriebstitel in Kundenkontakt oder interner Kommunikation stehen – ob im Projektgeschäft, Support, Technik oder Führung.
Zielgruppe
Für Fachkräfte, Projektbeteiligte und Servicemitarbeitende, die Kundenbeziehungen nachhaltiger gestalten, Kundenzufriedenheit erhöhen und interne wie externe Kommunikationsqualität verbessern möchten.