E-Book, Deutsch, 190 Seiten
Tschanz / Schart Augmented und Mixed Reality
2. überarbeitete und erweiterte Auflage 2017
ISBN: 978-3-7398-0384-5
Verlag: UVK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
für Marketing, Medien und Public Relations
E-Book, Deutsch, 190 Seiten
ISBN: 978-3-7398-0384-5
Verlag: UVK
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Dirk Schart is Head of PR & Marketing beim Augmented-Reality-Unternehmen RE'FLEKT in München. Er schreibt für WeAreAR und wurde in bekannten Magazinen wie TechCrunch, HuffingtonPost, T3N oder der WirtschaftsWoche genannt. Nathaly Tschanz ist Dozentin an der Hochschule für Technik und Wirtschaft Chur (Schweiz). Im Rahmen ihrer Lehr- und Forschungstätigkeit beschäftigt sie sich vor allem mit Digital Business Management und Augmented, Mixed und Virtual Reality. Sie studierte New Media Journalism und verfügt über mehrjährige Berufserfahrung in den Bereichen Digital Business, Marketing, Medien und Unternehmenskommunikation.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik Virtuelle Realität, Erweiterte Realität
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing




