Twomey | Marketing directo en una semana : fijar objetivos y planificar estrategias, crear y mantener una base de datos y elaborar y realizar campañas | Buch | 978-84-8088-986-5 | www.sack.de

Buch, Spanisch, 122 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 200 mm

Twomey

Marketing directo en una semana : fijar objetivos y planificar estrategias, crear y mantener una base de datos y elaborar y realizar campañas


Erscheinungsjahr 2005
ISBN: 978-84-8088-986-5
Verlag: Gestión 2000

Buch, Spanisch, 122 Seiten, Format (B × H): 130 mm x 200 mm

ISBN: 978-84-8088-986-5
Verlag: Gestión 2000


Twomey Marketing directo en una semana : fijar objetivos y planificar estrategias, crear y mantener una base de datos y elaborar y realizar campañas jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.