Ullah Khan / Mateen / Solaija | Wykrywanie istotno¿ci w reklamach wideo przy u¿yciu analizy spojrzenia | Buch | 978-620-8-55571-9 | sack.de

Buch, Polish, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

Ullah Khan / Mateen / Solaija

Wykrywanie istotno¿ci w reklamach wideo przy u¿yciu analizy spojrzenia

Szacowanie istotnych cech w wideo za pomoc¿ algorytmu wykrywania spojrzenia
Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-620-8-55571-9
Verlag: Wydawnictwo Nasza Wiedza

Szacowanie istotnych cech w wideo za pomoc¿ algorytmu wykrywania spojrzenia

Buch, Polish, 52 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 96 g

ISBN: 978-620-8-55571-9
Verlag: Wydawnictwo Nasza Wiedza


Ullah Khan / Mateen / Solaija Wykrywanie istotno¿ci w reklamach wideo przy u¿yciu analizy spojrzenia jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.