Verbal and Visual Rhetoric in a Media World | Buch | 978-90-8728-190-8 | www.sack.de

Buch, Englisch, 505 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 229 mm, Gewicht: 710 g

Reihe: Rhetoric in Society

Verbal and Visual Rhetoric in a Media World


Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-90-8728-190-8
Verlag: Leiden University Press

Buch, Englisch, 505 Seiten, Format (B × H): 154 mm x 229 mm, Gewicht: 710 g

Reihe: Rhetoric in Society

ISBN: 978-90-8728-190-8
Verlag: Leiden University Press


Verbal and Visual Rhetoric in a Media World jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.