Verein zur Förderung von Kunst und Kultur am Rosa-Luxemburg-Platz e.V. / Kunsthochschule Kassel / Prinz | RES PUBLICA RES PRIVATA | Buch | 978-3-945824-01-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 60 Seiten, GEKL

Verein zur Förderung von Kunst und Kultur am Rosa-Luxemburg-Platz e.V. / Kunsthochschule Kassel / Prinz

RES PUBLICA RES PRIVATA


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-3-945824-01-6
Verlag: Studiengang Produktdesign

Buch, Deutsch, 60 Seiten, GEKL

ISBN: 978-3-945824-01-6
Verlag: Studiengang Produktdesign


Auf Einladung des Vereins zur Förderung von Kunst und Kultur am Rosa-Luxemburg-Platz e.V. entwickelten DesignerInnen der Kunsthochschule Kassel mit Prototypen neuer Möbel und Objekte eine authentische Wohnsituation im L40 in Berlin. Damit kommunizieren Fotografien bildender KünstlerInnen, die Alltagsobjekte und anonyme Wohnsituationen zeigen. Vordergründig geht es um die Fragen: "Wie sollen wir leben?" und "Wie leben wir wirklich?" Mitverhandelt wird, wie tief der Graben zwischen Kunst und Design wirklich ist.

Verein zur Förderung von Kunst und Kultur am Rosa-Luxemburg-Platz e.V. / Kunsthochschule Kassel / Prinz RES PUBLICA RES PRIVATA jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.