Wedemeyer | Weltformel "Liebe" | Buch | 978-3-921508-36-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 185 Seiten, PB, Gewicht: 227 g

Wedemeyer

Weltformel "Liebe"

Ebenso aktuelle wie zeitlose Themen im Lichte der Meditation
Erscheinungsjahr 1990
ISBN: 978-3-921508-36-7
Verlag: Kristkeitz, Werner

Ebenso aktuelle wie zeitlose Themen im Lichte der Meditation

Buch, Deutsch, 185 Seiten, PB, Gewicht: 227 g

ISBN: 978-3-921508-36-7
Verlag: Kristkeitz, Werner


Leben und Überleben – Inge von Wedemeyer greift Themen auf, die unmittelbar unsere Existenz betreffen. Unter anderem geht es um die Evolution als Entwicklung zu wahrer Menschlichkeit; um den Lebenskampf 'mit den Waffen des Lichts'; es geht um das Lebenselixier, von dem die Menschheit seit Urzeiten träumt, und um die 'Umpolung' in der geistig-meditativen Entwicklung; und es wird eine 'Weltformel' dargestellt, mit der man wegweisende Impulse für das Leben in dieser Welt und über diese Welt hinaus empfängt.

Die Arbeiten der Autorin zur vergleichenden Kulturgeschichte kann man unter ihre Maxime stellen: 'Richtig gelebte Tradition bereitet einem organischen Fortschritt den Weg.'

Wedemeyer Weltformel "Liebe" jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.