Weiand | Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht. | Buch | 978-3-428-07776-2 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 74, 242 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 375 g

Reihe: Schriftenreihe zur Rechtssoziologie und Rechtstatsachenforschung

Weiand

Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht.

unter besonderer Berücksichtigung urheber-, medien- und wettbewerbsrechtlicher Aspekte.

Buch, Deutsch, Band 74, 242 Seiten, Paperback, Format (B × H): 157 mm x 233 mm, Gewicht: 375 g

Reihe: Schriftenreihe zur Rechtssoziologie und Rechtstatsachenforschung

ISBN: 978-3-428-07776-2
Verlag: Duncker & Humblot


Weiand Kultur- und Sportsponsoring im deutschen Recht. jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.