Weiermair / Peters / Pechlaner | Unternehmertum im Tourismus | Buch | 978-3-503-10662-2 | sack.de

Buch, Deutsch, 279 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 440 g

Weiermair / Peters / Pechlaner

Unternehmertum im Tourismus

Führen mit Erneuerungen

Buch, Deutsch, 279 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 440 g

ISBN: 978-3-503-10662-2
Verlag: Erich Schmidt Verlag


Massive Veränderungen beherrschen die Tourismusmärkte. Wollen sie in Zukunft erfolgreich bleiben, sind Unternehmer hier aufs Neue gefordert.
Klaus Weiermair, Mike Peters, Harald Pechlaner, Marc-Oliver Kaiser und weitere Experten zeigen in diesem Buch die zentralen Aspekte eines neuen Unternehmertums im Tourismus.
Das Werk veranschaulicht:

- Unternehmerrolle und Geschäftsmodelle
- Innovation und Wachstum
- Corporate Brand Management, Dienstleistungskompetenz und Kundenzufriedenheit.
Das erfolgreiche Handbuch erscheint in neu bearbeiteter und um Branchentrends erweiterter Auflage. Differenzierte Lösungsansätze, zahlreiche Grafiken und ein umfassendes Beispiel erleichtern die Umsetzung innovativer Strategien in der Praxis wesentlich.
Weiermair / Peters / Pechlaner Unternehmertum im Tourismus jetzt bestellen!

Zielgruppe


Unternehmer; Führungskräfte; Unternehmensberater; Wirtschaftsberater


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.