Buch, Deutsch, 377 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 511 g
Reihe: Bildung und Gesellschaft
Eine ethnographische Studie zum un/doing authority in Grundschulen
Buch, Deutsch, 377 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 511 g
Reihe: Bildung und Gesellschaft
ISBN: 978-3-658-24482-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Ethnologie Ethnographie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Soziale Ungleichheit, Armut, Rassismus
- Sozialwissenschaften Pädagogik Pädagogik Pädagogische Soziologie, Bildungssoziologie
- Sozialwissenschaften Pädagogik Schulen, Schulleitung Grundschulen, Hauptschulen
Weitere Infos & Material
Ungerechte Bildung und die Suche nach Potenzialitäten: Forschungsstand und Erklärungsansätze.- Soziale Ungleichheit qualitativ erforschen: Methodologie und verwendete Methodik.- Un/doing authority als Kampf um Deutungshoheit: Empirische Analysen.- Zur Wut der klassifizierenden Ordnung und Vorschläge der Veränderung: Fazit und Ausblick.