Wendt / Schnettler | Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung | Buch | 978-3-06-451217-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 400 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 240 mm, Gewicht: 683 g

Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

Wendt / Schnettler

Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung

Fachbuch

Buch, Deutsch, 400 Seiten, Format (B × H): 172 mm x 240 mm, Gewicht: 683 g

Reihe: Marketingkompetenz - Fach- und Sachbücher

ISBN: 978-3-06-451217-7
Verlag: Cornelsen Verlag GmbH


Die Grundlagen des Marketings für Kaufmann/-frau Marketingkommunikation - praxisnah und mit zahlreichen Vertiefungen: - Marketing als Summe aller Maßnahmen eines Unternehmens, die sich am Kundennutzen ausrichten
- Bestimmen von Marketingzielen und Operationalisierung bis zu Kenngrößen
- Typische Marketingstrategien
- Marktforschung zur Ermittlung notwendiger Informationen
- Instrumente des Marketing-Mix
Wendt / Schnettler Marketingkompetenz. Marketing und Marktforschung jetzt bestellen!
Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.