Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
Metaanalytische Befunde
Buch, Deutsch, 303 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 421 g
Reihe: DUV Wirtschaftswissenschaft
ISBN: 978-3-8244-0379-0
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Andrea Mäßen untersucht die Frage nach einer effektiven Werbemittelgestaltung unter den heute vorherrschenden low involvement Bedingungen und leitet verhaltenswissenschaftlich fundierte Implikationen für die Werbemittelgestaltung ab.
Zielgruppe
Graduate
Weitere Infos & Material
Vorökonomische Werbewirkungsforschung - Werbemittelgestaltung als unternehmerische Entscheidungsvariable - Meta-Analyse als Instrument der Integration empirischer Befunde - Metaanalytische Befunde zur Rolle ausgewählter Werbemittelgestaltungsvariablen