Wetzel | Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing | Buch | 978-3-8349-4028-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 145 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

Wetzel

Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing

Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive
1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-4028-5
Verlag: Gabler Verlag

Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive

Buch, Deutsch, 145 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g

Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim

ISBN: 978-3-8349-4028-5
Verlag: Gabler Verlag


Im Business-to-Business Marketing ist die Priorisierung wertvoller Kunden von zentraler Bedeutung. Anhand von vier Studien untersucht Hauke Wetzel, wie die Kundenpriorisierung ausgestaltet werden sollte und welche Erfolgsauswirkungen seitens der priorisierten Kunden dadurch bewirkt werden. Er verdeutlicht, wie Instrumente und Selektionskriterien erfolgreich kombiniert und Kundenpriorisierungsmaßnahmen profitabler gestaltet werden können.

Wetzel Kundenpriorisierung im Business-to-Business Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Abstimmung von Selektionskriterien und Priorisierungsinstrumenten
Erwünschte und unerwünschte Auswirkungen der Kundenpriorisierung
Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis


Wetzel, Hauke
Dr. Hauke Wetzel promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim.

Dr. Hauke Wetzel promovierte bei Prof. Dr. Hans H. Bauer am Lehrstuhl für ABWL und Marketing II an der Universität Mannheim.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.