Buch, Deutsch, 145 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
Ene Analyse aus Anbieter- und Kundenperspektive
Buch, Deutsch, 145 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 221 g
Reihe: Schriftenreihe des Instituts für Marktorientierte Unternehmensführung (IMU), Universität Mannheim
ISBN: 978-3-8349-4028-5
Verlag: Gabler Verlag
Im Business-to-Business Marketing ist die Priorisierung wertvoller Kunden von zentraler Bedeutung. Anhand von vier Studien untersucht Hauke Wetzel, wie die Kundenpriorisierung ausgestaltet werden sollte und welche Erfolgsauswirkungen seitens der priorisierten Kunden dadurch bewirkt werden. Er verdeutlicht, wie Instrumente und Selektionskriterien erfolgreich kombiniert und Kundenpriorisierungsmaßnahmen profitabler gestaltet werden können.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Abstimmung von Selektionskriterien und Priorisierungsinstrumenten
Erwünschte und unerwünschte Auswirkungen der Kundenpriorisierung
Handlungsempfehlungen für die Unternehmenspraxis