Buch, Deutsch, 261 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 441 g
Reihe: Edition PAGE
Dictionary of Communication Design / Fachwörterbuch Kommunikationsdesign
Buch, Deutsch, 261 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 441 g
Reihe: Edition PAGE
ISBN: 978-3-540-57779-9
Verlag: Springer Berlin Heidelberg
Immer häufiger werden englische Begriffe in den deutschen Sprachgebrauch eingegliedert und zu schnell übernommen. Dies führt nicht selten zum Verlust des eigentlichen Sinngehalts und einer hieraus resultierenden mißbräuchlichen Verwendung des gewählten Begriffs. Dieses kleine Wörterbuch soll all denen eine Arbeitshilfe sein, die sich im englisch- und deutschsprachigen Raum mit Design auseinandersetzen. Es hilft, ein effizienteres Arbeiten zu ermöglichen, eine überregionale Zusammenarbeit zu erleichtern und Kommunikationsprobleme zu vermeiden. Das Buch enthält eine Zusammenstellung von 9000 grundlegenden Design-Begriffen in Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
A.- B.- C.- D.- E.- F.- G.- H.- I.- J.- K.- L.- M.- N.- O.- P.- Q.- R.- S.- T.- U.- V.- W.- X.- Z.