Wippersberg | Prominenz | Buch | 978-3-86764-006-0 | sack.de

Buch, Deutsch, 316 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g

Reihe: Forschungsfeld Kommunikation

Wippersberg

Prominenz

Entstehung, Erklärungen, Erwartungen
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-86764-006-0
Verlag: Herbert von Halem Verlag

Entstehung, Erklärungen, Erwartungen

Buch, Deutsch, 316 Seiten, PB, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 460 g

Reihe: Forschungsfeld Kommunikation

ISBN: 978-3-86764-006-0
Verlag: Herbert von Halem Verlag


»Prominenz« ist ein bedeutender gesellschaftlicher Faktor. Aber worauf gründet das Phänomen der medienvermittelten Prominenz, was unterscheidet sie von Ruhm, Startum und Elite? Dieses Buch nähert sich der Thematik theoretisch und schließt damit eine Lücke in der kommunikationswissenschaftlichen Forschung. Die Autorin Setzt sich mit den empirischen Befunden zu Prominenz auseinander und stellt ein Modell der Erschaffung, der Erhaltung, der Inszenierung und der Einsatz- Strategien von Prominenz zur Diskussion.

Wippersberg Prominenz jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Julia Wippersberg ist wissenschaftliche Mitarbeiterin am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Wien sowie Leiterin des MediaWatch Instituts für Medienanalysen, einem Tochterunternehmen der Austria Presse Agentur.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.