Buch, Deutsch, 56 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: essentials
Ansätze zur Ergebnisverbesserung und strategischen Positionierung
Buch, Deutsch, 56 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 107 g
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-14335-0
Verlag: Springer
Paul Wittenbrink zeigt in diesem essential die aktuelle Situation von Transport- und Logistikunternehmen im Hinblick auf ihre strategische Positionierung und ihre Ansätze zur Ergebnisverbesserung. Darüber hinaus werden konkrete Handlungsempfehlungen zu den Themen Kunden, Produkte, Preise, Offerten/Vertrieb, Kostenrechnung/Controlling, Strategie, Finanzen/Liquidität und Personal aufgezeigt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Konzept der Umfrage und Struktur der befragten Unternehmen.- Kunden, Produkte, Preise.- Vertrieb, Controlling, Strategie.- Finanzen, Personal.- Geschäftslage und Ergebnissituation.