E-Book, Deutsch, 196 Seiten, eBook
Wölfle Mikroökonomik
2014
ISBN: 978-3-642-41289-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
im Bachelor-Studium
E-Book, Deutsch, 196 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-642-41289-9
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Lower undergraduate
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorbemerkung.- 1. Einführung, Einordnung und Überblick.- 2. Ökonomische Modellierung individuellen Verhaltens.- 3. Zusammenwirken von Individuen.- 4. Konsumtheorie.- 5. Erweiterungen der Konsumtheorie.- 6. Produktionstheorie.- 7. Allgemeines Gleichgewicht.- 8. Wettbewerbstheorie.- 9. Spieltheorie.- 10. Marktunvollkommenheiten.- 11. Literatur.