Wölki | Briefing gut - Werbung gut | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 233 Seiten

Reihe: mi-Fachverlag bei Redline

Wölki Briefing gut - Werbung gut

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.
1. Auflage 2007
ISBN: 978-3-86416-042-4
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Marketing-Wissen für Werber, Kreative & Co.

E-Book, Deutsch, 233 Seiten

Reihe: mi-Fachverlag bei Redline

ISBN: 978-3-86416-042-4
Verlag: mi-Wirtschaftsbuch
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Beflügelnd, informativ, reich illustriert: Erstes Marketing-Buch für Kreative. Gestalter und Texter müssen auf Knopfdruck brillant sein - leider sind die Briefings in zwei Dritteln aller Fälle viel zu vage. Briefing gut - Werbung gut schlägt eine Brücke zwischen Kunden und Kommunikationskünstlern. Es enthält tausend Tipps und Tools, mit denen Kreative das Informationsdefizit gezielt beseitigen können - und bettet das Briefing in spannende Marketingthemen ein, die zu verstehen für Profis essenziell ist. Aus Agentursicht geschrieben - mit Stil, Flair und in der richtigen Tonalität.

Philip Wölki ist 40 Jahre alt und arbeitet seit 1999 als Dozent an zahlreichen Bildungsinstitutionen (Universitäten, Fachhochschulen, Akademien, Berufsfachschulen und Weiterbildungsträgern) in Deutschland und China. Nach Jahren in verantwortlichen Positionen bei Agenturen und Unternehmensberatungen entdeckte er seine Leidenschaft zur Wissensvermittlung. Vorher studierte er BWL mit Schwerpunkt Marketing und Werbung an Universitäten in Köln, Rotterdam, Dublin, Madrid und den USA. Er arbeitet zudem als freier Unternehmensberater und Journalist. Philip Wölki ist selbstständiger Unternehmer, Dozent und Trainer für Marketing, Werbung und E-Business. Der Betriebswirt, Marketing- und Wirtschaftspsychologe führte Agenturen und Unternehmensberatungen, betreute Kunden wie die Deutsche Post, France Telecom und RWE. Er hat Lehraufträge an diversen Hochschulen und Institutionen in Hamburg und anderen deutschen Städten.
Wölki Briefing gut - Werbung gut jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Philip Wölki ist 40 Jahre alt und arbeitet seit 1999 als Dozent an zahlreichen Bildungsinstitutionen (Universitäten, Fachhochschulen, Akademien, Berufsfachschulen und Weiterbildungsträgern) in Deutschland und China. Nach Jahren in verantwortlichen Positionen bei Agenturen und Unternehmensberatungen entdeckte er seine Leidenschaft zur Wissensvermittlung. Vorher studierte er BWL mit Schwerpunkt Marketing und Werbung an Universitäten in Köln, Rotterdam, Dublin, Madrid und den USA. Er arbeitet zudem als freier Unternehmensberater und Journalist.

Philip Wölki ist selbstständiger Unternehmer, Dozent und Trainer für Marketing, Werbung und E-Business. Der Betriebswirt, Marketing- und Wirtschaftspsychologe führte Agenturen und Unternehmensberatungen, betreute Kunden wie die Deutsche Post, France Telecom und RWE. Er hat Lehraufträge an diversen Hochschulen und Institutionen in Hamburg und anderen deutschen Städten.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.