Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
Empirische Analyse unterschiedlicher Dienstleistungsbranchen
Buch, Deutsch, 216 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 316 g
Reihe: Beiträge zur empirischen Marketing- und Vertriebsforschung
ISBN: 978-3-658-11151-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Identifizierung von Treibern der Preiskomplexität.- Zusammenhang zwischen Preiskomplexität, Kundeneinstellungen und Kaufentscheidung.- Auswirkungen von Kontextfaktoren auf Konsumentenverhalten.- Generalisierbarkeit der Erkenntnisse über mehrere Dienstleistungsbranchen (u. a. Finanzdienstleistungen, Mobilfunk).- Implikationen für die Managementpraxis.