Wüstefeld / Wiedmann / Bachmann | Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche | Buch | 978-3-8381-1125-4 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 274 g

Wüstefeld / Wiedmann / Bachmann

Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche

Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen Studie
Erscheinungsjahr 2015
ISBN: 978-3-8381-1125-4
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG

Gestaltungsperspektiven auf Basis einer empirischen Studie

Buch, Deutsch, 172 Seiten, Format (B × H): 150 mm x 220 mm, Gewicht: 274 g

ISBN: 978-3-8381-1125-4
Verlag: Südwestdeutscher Verlag für Hochschulschriften AG Co. KG


Wüstefeld / Wiedmann / Bachmann Markentradition als Erfolgsfaktor in der Automobilbranche jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.