Buch, Deutsch, 237 Seiten, gebunden, Format (B × H): 158 mm x 232 mm, Gewicht: 522 g
Selbst denken in einer Welt voller Antworten
Buch, Deutsch, 237 Seiten, gebunden, Format (B × H): 158 mm x 232 mm, Gewicht: 522 g
ISBN: 978-3-8006-7644-6
Verlag: Franz Vahlen
Immer häufiger delegieren wir unser Denken an andere Menschen oder sogar an Maschinen. Wer selbst denkt, scheint das Rennen bereits verloren zu haben. Doch die Gedankenlosigkeit hat ihren Preis. Angesichts der aktuellen Weltlage wird es höchste Zeit, einen Neustart zu wagen.
Thinkout …
- ermutigt dazu, innezuhalten, eigenständig zu denken und die geistige Trägheit zu u?berwinden,
- regt an, vertraute Denkpfade zu verlassen, barrierefrei zu denken und eigene Antworten zu finden,
- widmet sich prinzipiell unbeantwortbaren Fragen und bietet vielfältige Reflexionsangebote.
Thinkout – die Einladung zum mutigen Selbstdenken.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung