Yadav | Consumer Buying Behaviour and Brand Equity | Buch | 978-93-6009-117-0 | www.sack.de

Buch, Englisch, 458 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 848 g

Yadav

Consumer Buying Behaviour and Brand Equity


Erscheinungsjahr 2025
ISBN: 978-93-6009-117-0
Verlag: HOW Academics

Buch, Englisch, 458 Seiten, Format (B × H): 161 mm x 240 mm, Gewicht: 848 g

ISBN: 978-93-6009-117-0
Verlag: HOW Academics


Yadav Consumer Buying Behaviour and Brand Equity jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.