Buch, Englisch, 136 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 239 mm, Gewicht: 340 g
Cultivating Middle Class Taste
Buch, Englisch, 136 Seiten, Format (B × H): 165 mm x 239 mm, Gewicht: 340 g
Reihe: Media, Culture and Social Change in Asia
ISBN: 978-0-415-55969-0
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Ethnologie | Volkskunde Volkskunde Kultureller Wandel, Kulturkontakt, Akkulturation
Weitere Infos & Material
Introduction: Taste, Class Culture and the Print Media in Contemporary China 1. Exemplary Tastes, Memories of Class 2. Narrating City, Placing Class 3. Aesthetic-Politics of Prosperity: Romancing the Middle Class Afterword