Zeitler | Lead the Future - Shape your Brand | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 239 Seiten, E-Book

Reihe: Haufe Fachbuch

Zeitler Lead the Future - Shape your Brand

Personal Branding für CEOs, Topmanager und Business Leader
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-648-13844-1
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Personal Branding für CEOs, Topmanager und Business Leader

E-Book, Deutsch, 239 Seiten, E-Book

Reihe: Haufe Fachbuch

ISBN: 978-3-648-13844-1
Verlag: Haufe
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Lernen Sie am Beispiel der CEOs der größten Unternehmen der Welt, wie Sie Ihre Kompetenz sichtbar machen und ihr Unternehmen ganz nach vorne steuern. Bringen Sie sich ins Gespräch, bevor andere es tun: Shape your brand and make a difference! In der vernetzten Welt von heute sind erfolgreiche CEOs wie Popstars: echt, beliebt und einzigartig. Wer seine eigene CEO-Brand entwickelt, gewinnt Vertrauen, motiviert Mitarbeiter und Kunden und kann frühzeitig auf Trends und Krisen reagieren. Dazu brauchen Topmanager und alle, die es werden wollen, Neugier, Mut und eine klare Strategie. Wie das geht, zeigt Ihnen die erfahrene Reputations- und Markenexpertin Oxana Zeitler am Beispiel der erfolgreichsten CEO-Brands der Gegenwart - von Tim Cook, Richard Branson, Adena Friedman bis Satya Nadella. Great brands are made!

Oxana Zeitler ist Markenstrategin und Expertin für Personal Branding und digitale Kommunikation. Als Unternehmerin und Gründerin der vision2brand Managementberatung (Berlin) berät sie mit ihrem Team namhafte CEOs und Topmanager führender Unternehmen. Dazu nutzt sie ihre langjährige Erfahrung in der Integration digitaler Technologien und der Umsetzung von Kommunikationsstrategien in internationalen Konzernen. Ihr CEO-Branding-Ansatz hilft Topmanagern, unternehmerische Entscheidungen gezielt auf gesellschaftliche Trends und strategisch ausgerichtetes Reputationsmanagement abzustimmen: Great brands are made!
Zeitler Lead the Future - Shape your Brand jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Inhalt

Prolog: Read, Post and Lead

Vision, Voice and Confidence
Wie der ganzheitliche Auftritt CEOs zu starken Marken macht

Corporate stories need corporate heroes
Wie die gelebte CEO-Marke das Unternehmen voranbringt

Find your story, hone your voice
Persönlich heißt nicht privat, sondern echt

Build your digital world
Welche Plattformen für Sie die besten sind

Wow, woo and win
Wie Sie Exzellenz kommunizieren

You are your content
Wie Sie Post für Post die Marke stärken

Grow your crowd
Wie Sie mit Reichweite Relevanz erzielen - und umgekehrt

No Risk, no Influence
Wie Sie souverän auf Kritik reagieren

Leading across Cultures
Wie Sie die eigene Marke über Länder-, Kultur- und Generationengrenzen hinweg ausbauen

The Giving Mindset
Warum Großzügigkeit Leadership voranbringt

Anmerkungen

Personenverzeichnis

Über die Autorin


Zeitler, Oxana
Oxana Zeitler ist Markenstrategin und Expertin für Personal Branding und digitale Kommunikation. Als Unternehmerin und Gründerin der vision2brand Managementberatung (Berlin) berät sie mit ihrem Team namhafte CEOs und Topmanager führender Unternehmen. Dazu nutzt sie ihre langjährige Erfahrung in der Integration digitaler Technologien und der Umsetzung von Kommunikationsstrategien in internationalen Konzernen. Ihr CEO-Branding-Ansatz hilft Topmanagern, unternehmerische Entscheidungen gezielt auf gesellschaftliche Trends und strategisch ausgerichtetes Reputationsmanagement abzustimmen: Great brands are made!

Oxana Zeitler

Oxana Zeitler ist Markenstrategin und Expertin für Personal Branding und digitale Kommunikation. Als Unternehmerin und Gründerin der vision2brand Managementberatung (Berlin) berät sie mit ihrem Team namhafte CEOs und Topmanager führender Unternehmen. Dazu nutzt sie ihre langjährige Erfahrung in der Integration digitaler Technologien und der Umsetzung von Kommunikationsstrategien in internationalen Konzernen. Ihr CEO-Branding-Ansatz hilft Topmanagern, unternehmerische Entscheidungen gezielt auf gesellschaftliche Trends und strategisch ausgerichtetes Reputationsmanagement abzustimmen: Great brands are made!



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.