Buch, Deutsch, 1347 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Reihe: Springer NachschlageWissen
Strategie - Management – Wertschöpfung
Buch, Deutsch, 1347 Seiten, Book, Format (B × H): 168 mm x 240 mm
Reihe: Springer NachschlageWissen
ISBN: 978-3-8349-4542-6
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
Weitere Infos & Material
Grundlagen der Unternehmenskommunikation ? Ökonomische, publizistische, rechtliche und ethische Rahmenbedingungen ? Soziologische, kulturelle und psychologische Dimensionen der Kommunikation ? Analyse von Umfeld und Meinungsbildung ? Zieldefinition und Planung der Kommunikation ? Instrumente und Plattformen ? Evaluation und Wertbestimmung ? Organisation, Outsourcing und Kompetenzmanagement in der Unternehmenskommunikation ? Kommunikationsstrategien für zentrale Bezugsguppen ? Konzepte für besondere Kommunikationssituationen.