ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG / Becker / Dahlem | Werberezeption: Die neue Intermedia-Studie der ZMG | Buch | 978-3-922537-46-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 52 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 250 g

ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG / Becker / Dahlem

Werberezeption: Die neue Intermedia-Studie der ZMG

Buch, Deutsch, 52 Seiten, PB, Format (B × H): 210 mm x 297 mm, Gewicht: 250 g

ISBN: 978-3-922537-46-5
Verlag: ZMG ZEITUNGSMARKTFORSCHUNG


ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft mbH & Co. KG / Becker / Dahlem Werberezeption: Die neue Intermedia-Studie der ZMG jetzt bestellen!

Zielgruppe


Für Werbungtreibende in Unternehmen und Agenturen


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.