Zollondz | Pocket Business. Marketing-Mix | Buch | 978-3-411-87002-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 136 Seiten, mit 1 Klappe vorn, Format (B × H): 100 mm x 160 mm

Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business

Zollondz

Pocket Business. Marketing-Mix

Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing
4. Auflage 2012
ISBN: 978-3-411-87002-8
Verlag: Bibliographisches Institut

Vom klassischen Marketing zum Internetmarketing

Buch, Deutsch, 136 Seiten, mit 1 Klappe vorn, Format (B × H): 100 mm x 160 mm

Reihe: Cornelsen Scriptor - Pocket Business

ISBN: 978-3-411-87002-8
Verlag: Bibliographisches Institut


Wie lässt sich das, was ein Unternehmen mit seinen Produkten kann und möchte, in den Köpfen der Kunden verankern? In diesem Buch erfahren Sie detailliert und praxisnah, „wie man gutes Marketing macht“. Alle Instrumentalbereiche des Marketings werden ausführlich dargestellt. Mit zahlreichen Tipps und Beispielen aus der Praxis!

Zollondz Pocket Business. Marketing-Mix jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Autor: Hans-Dieter Zollondz, Industriekaufmann und Diplomsoziologe, war in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München beschäftigt. Dort befasste er sich in seiner Funktion als Schulungsleiter mit der didaktischen Umsetzung berufspraktischer Themen. Bis heute widmet er sich als Dozent und Studienbriefautor der Ausbildung an Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein besonderes Interesse in Lehre und Forschung gilt dem Marketing, der Marktforschung und dem Qualitätsmanagement.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.