Zschiesche / Errichiello | 30 Minuten Markenführung | Buch | 978-3-86936-352-3 | sack.de

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 169 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: 30 Minuten

Zschiesche / Errichiello

30 Minuten Markenführung

Buch, Deutsch, 96 Seiten, Format (B × H): 116 mm x 169 mm, Gewicht: 122 g

Reihe: 30 Minuten

ISBN: 978-3-86936-352-3
Verlag: GABAL Verlag GmbH


Jeder kennt Marken, jeder redet über Marken, aber was ist das eigentlich: eine Marke? Was macht sie aus? Anschaulich und anhand zahlreicher bekannter Beispiele beschreiben die Autoren den Prozess der erfolgreichen Markenführung.

In 30 Minuten erfahren Sie,
• was eine Marke mit Vertrauen zu tun hat,
• wie Sie aus Ihrem Produkt eine Marke machen,
• welche die Prinzipien erfolgreicher Markenführung sind.
Zschiesche / Errichiello 30 Minuten Markenführung jetzt bestellen!

Zielgruppe


Marketing-Fachkräfte, Verkäufer, Führungskräfte, Manager, Werbe-Fachkräfte

Weitere Infos & Material


Zschiesche, Arnd
Dr. Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büro für Markenentwicklung in Hamburg und gehören zu den führenden Experten für wissenschaftliche Markenführung. Die Markensoziologen beschäftigen sich mit allen Fragen der strategischen Führung und langfristig orientierten Durchsetzung von Marken. Sie haben zahlreiche Fach- und Sachbücher geschrieben, darunter der Longseller Markenkraft im Mittelstand. www.buero-fuer-markenentwicklung.com

Errichiello, Oliver
Dr. Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büro für Markenentwicklung in Hamburg und gehören zu den führenden Experten für wissenschaftliche Markenführung. Die Markensoziologen beschäftigen sich mit allen Fragen der strategischen Führung und langfristig orientierten Durchsetzung von Marken. Sie haben zahlreiche Fach- und Sachbücher geschrieben, darunter der Longseller Markenkraft im Mittelstand. www.buero-fuer-markenentwicklung.com

Dr. Arnd Zschiesche und Oliver Errichiello sind Geschäftsführer des Büro für Markenentwicklung in Hamburg und gehören zu den führenden Experten für wissenschaftliche Markenführung. Die Markensoziologen beschäftigen sich mit allen Fragen der strategischen Führung und langfristig orientierten Durchsetzung von Marken. Sie haben zahlreiche Fach- und Sachbücher geschrieben, darunter der Longseller Markenkraft im Mittelstand. www.buero-fuer-markenentwicklung.com


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.