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Interaktionsdesign für Computerspiele

155  Treffer  für „Design“


    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7695-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    92,99 € (inkl. MwSt.)
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    Kremers Level Design

    Concept, Theory, and Practice
    1. Auflage 2009
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-338-7
    Medium: Buch
    96,00 € (inkl. MwSt.)
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    Todd Game Design

    From Blue Sky to Green Light
    1. Auflage 2007
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-318-9
    Medium: Buch
    78,50 € (inkl. MwSt.)
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    Eskilson Digital Design

    A History
    1. Auflage 2023
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-0-691-25324-4
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    48,99 € (inkl. MwSt.)
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    Burgun Game Design Theory

    A New Philosophy for Understanding Games
    Erscheinungsjahr 2013
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4665-5421-4
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    58,99 € (inkl. MwSt.)
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    Burgun Game Design Theory

    A New Philosophy for Understanding Games
    1. Auflage 2012
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-1-4665-5420-7
    Medium: Buch
    68,60 € (inkl. MwSt.)
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-36366-0
    Medium: Buch
    74,10 € (inkl. MwSt.)
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46367-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Carl Hanser
    ISBN: 978-3-446-46645-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Role Playing Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-36371-4
    Medium: Buch
    152,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-38755-0
    Medium: Buch
    134,60 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Smith Anatomy of Game Design

    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-38738-3
    Medium: Buch
    56,90 € (inkl. MwSt.)
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Real-Time Strategy
    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-76040-7
    Medium: Buch
    173,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Bycer Game Design Deep Dive

    Real-Time Strategy
    1. Auflage 2024
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-75697-4
    Medium: Buch
    79,90 € (inkl. MwSt.)
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    Rehfeld Game Design und Produktion

    Grundlagen, Anwendungen und Beispiele
    2. aktualisierte Auflage 2020
    Verlag: Hanser Fachbuchverlag
    ISBN: 978-3-446-46315-8
    Medium: Buch
    34,99 € (inkl. MwSt.)
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    Isbister Better Game Characters by Design

    A Psychological Approach
    1. Auflage 2006
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-55860-921-1
    Medium: Buch
    76,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    An Introduction
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8376-2983-5
    Medium: Buch
    19,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Kolko Exposing the Magic of Design

    A Practitioner's Guide to the Methods and Theory of Synthesis
    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: OUP US
    ISBN: 978-0-19-027621-8
    Medium: Buch
    38,90 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Schell The Art of Game Design

    A Book of Lenses
    3. Auflage 2019
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-138-63205-9
    Medium: Buch
    71,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 1-3 Werktage
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    An Introduction
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2983-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    17,99 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    Eine Einführung
    1. Auflage 2015
    Verlag: transcript
    ISBN: 978-3-8394-2982-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    15,99 € (inkl. MwSt.)
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    Freyermuth Games | Game Design | Game Studies

    Eine Einführung
    1. Auflage 2015
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-2982-8
    Medium: Buch
    17,99 € (inkl. MwSt.)
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    Anderson Sound Design for the Visual Storyteller

    Creating Sound for Visual Media
    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-44621-9
    Medium: Buch
    202,40 € (inkl. MwSt.)
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    Kankaanranta / Neittaanmäki Design and Use of Serious Games

    2009. Auflage 2008
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-4020-9495-8
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Anderson Sound Design for the Visual Storyteller

    Creating Sound for Visual Media
    1. Auflage 2025
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-44620-2
    Medium: Buch
    55,70 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Neittaanmäki / Kankaanranta Design and Use of Serious Games

    Softcover Nachdruck of hardcover 1. Auflage 2009
    Verlag: Springer Netherlands
    ISBN: 978-90-481-8141-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Martins / Brandão / Fernandes-Marcos Perspectives on Design and Digital Communication IV

    Research, Innovations and Best Practices
    2024
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-031-41772-6
    Medium: Buch
    149,79 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Harder Creative Character Design for Games and Animation

    1. Auflage 2023
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-032-15296-7
    Medium: Buch
    55,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Rogers Level Up! The Guide to Great Video Game Design

    3. Auflage 2024
    Verlag: Wiley John + Sons
    ISBN: 978-1-394-29876-1
    Medium: Buch
    47,50 € (inkl. MwSt.)
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    Annaggar A Design Framework for Video Game-Based Gamification Elements to Assess Problem-solving Competence in Chemistry Education

    Erscheinungsjahr 2020
    Verlag: Logos
    ISBN: 978-3-8325-5150-6
    Medium: Buch
    52,00 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Mattesi Force: Animal Drawing

    Animal Locomotion and Design Concepts for Animators
    2. Auflage 2021
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-63707-1
    Medium: Buch
    46,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68607-9
    Medium: Buch
    202,10 € (inkl. MwSt.)
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    Cohen / Bustamante Producing Games

    From Business and Budgets to Creativity and Design
    1. Auflage 2009
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-81070-6
    Medium: Buch
    57,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion-Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2010
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-1-56881-582-4
    Medium: Buch
    63,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Howard Quests

    Design, Theory, and History in Games and Narratives
    2. Auflage 2022
    Verlag: A K Peters/CRC Press
    ISBN: 978-0-367-68604-8
    Medium: Buch
    86,20 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Dillon On the Way to Fun

    An Emotion Based Approach to Successful Game Design
    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-7689-3
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    61,99 € (inkl. MwSt.)
    sofort verfügbar
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    Bartle Mmos from the Inside Out

    The History, Design, Fun, and Art of Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1723-8
    Medium: Buch
    80,24 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Soleimani Designing with Algorithms

    A Mathematical Guide
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-70443-2
    Medium: Buch
    179,50 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Soleimani Designing with Algorithms

    A Mathematical Guide
    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-70439-5
    Medium: Buch
    50,00 € (inkl. MwSt.)
    vorbestellbar
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    Maher / Gu Designing Adaptive Virtual Worlds

    1. Auflage 2014
    Verlag: De Gruyter
    ISBN: 978-3-11-036765-2
    Medium: Buch
    69,95 € (inkl. MwSt.)
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    Cantuni Designing Digital Products for Kids

    Deliver User Experiences That Delight Kids, Parents, and Teachers
    1. Auflage 2020
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-6289-4
    Medium: Buch
    58,84 € (inkl. MwSt.)
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    Cheok Art and Technology of Entertainment Computing and Communication

    2010
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-1-84996-136-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-36293-9
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Koenitz / Sezen / Çatak Interactive Storytelling

    6th International Conference, ICIDS 2013, Istanbul, Turkey, November 6-9, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-02755-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Bernhaupt Game User Experience Evaluation

    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-15984-3
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Oyarzun / Peinado / Méndez Interactive Storytelling

    5th International Conference, ICIDS 2012, San Sebastián, Spain, November 12-15, 2012. Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34850-1
    Medium: Buch
    49,22 € (inkl. MwSt.)
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    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces that Invite Social and Physical Interaction
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-10-1192-4
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Video Games and Creativity

    Erscheinungsjahr 2015
    Verlag: Elsevier Science
    ISBN: 978-0-12-801462-2
    Medium: Buch
    70,50 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Anacleto / Fels / Graham Entertainment Computing - ICEC 2011

    10th International Conference, ICEC 2011, Vancouver, BC, Canada, October 5-8, 2011, Proceedings
    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-24499-5
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Nijholt Playful User Interfaces

    Interfaces That Invite Social and Physical Interaction
    2014. Auflage 2014
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-4560-95-5
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
    Lieferzeit ca. 10 Werktage
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5634-1
    Medium: Buch
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    Stoschek Foundation / Mehrez / Paul WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag GmbH
    ISBN: 978-3-7757-5635-8
    Medium: Buch
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    Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies

    2017. Auflage 2016
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-49-8
    Medium: Buch
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    Dowd / Niederman / Fry Storytelling Across Worlds

    Transmedia for Creatives and Producers
    1. Auflage 2013
    Verlag: Routledge
    ISBN: 978-0-240-82411-6
    Medium: Buch
    63,50 € (inkl. MwSt.)
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    Nakatsu / Rauterberg / Ciancarini Handbook of Digital Games and Entertainment Technologies

    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-981-4560-51-1
    Medium: Buch
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    Gerber / Götz Architectonics of Game Spaces

    The Spatial Logic of the Virtual and Its Meaning for the Real
    1. Auflage 2019
    Verlag: Transcript Verlag
    ISBN: 978-3-8376-4802-7
    Medium: Buch
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    Si / Thue / Zammitto Interactive Storytelling

    4th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2011, Vancouver, Canada, November 28-1 December, 2011, Proceedings
    2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-25288-4
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Transactions on Edutainment V

    1. Auflage 2011
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-18451-2
    Medium: Buch
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5701-0
    Medium: eBook
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    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-80682-2
    Medium: Buch
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5867-3
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Videospiele und Kunst im digitalen Zeitalter
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5702-7
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
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    Stoschek Foundation / Anthropy / Benedict WORLDBUILDING

    Gaming and Art in the Digital Age
    1. Auflage 2024
    Verlag: Hatje Cantz Verlag
    ISBN: 978-3-7757-5866-6
    Medium: eBook
    Format: EPUB
    Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
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    Bostan Gamer Psychology and Behavior

    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-29903-7
    Medium: Buch
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    Göbel / Ma / Wendel Serious Games

    First Joint International Conference, JCSG 2015, Huddersfield, UK, June 3-4, 2015, Proceedings
    2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-19125-6
    Medium: Buch
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    Schoenau-Fog / Baceviciute / Bruni Interactive Storytelling

    8th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2015, Copenhagen, Denmark, November 30 - December 4, 2015, Proceedings
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-27035-7
    Medium: Buch
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    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11195-7
    Medium: Buch
    63,80 € (inkl. MwSt.)
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    Zizza Game Audio Fundamentals

    An Introduction to the Theory, Planning, and Practice of Soundscape Creation for Games
    1. Auflage 2023
    Verlag: Focal Press
    ISBN: 978-1-032-11196-4
    Medium: Buch
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    Egenfeldt-Nielsen / Smith / Tosca Understanding Video Games

    The Essential Introduction
    3. New Auflage 2015
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-84981-5
    Medium: Buch
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    Quijano / Kapell The Composition of Video Games

    Narrative, Aesthetics, Rhetoric and Play
    Erscheinungsjahr 2019
    Verlag: McFarland
    ISBN: 978-1-4766-7393-6
    Medium: Buch
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    Nijholt / Reidsma / Romão Advances in Computer Entertainment

    9th International Conference, ACE 2012, Kathmandu, Nepal, November 3-5, 2012, Proceedings
    2012
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-34291-2
    Medium: Buch
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    Stevens The Game Audio Tutorial

    A Practical Guide to Sound and Music for Interactive Games
    1. Auflage 2011
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-240-81726-2
    Medium: Buch
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    Reidsma Intelligent Technologies for Interactive Entertainment

    6th International Conference, INTETAIN 2014, Chicago, IL, USA, July 9-11, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-08188-5
    Medium: Buch
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    Dillon The Digital Gaming Handbook

    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-51376-4
    Medium: Buch
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    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-53087-1
    Medium: Buch
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    Lee / Korn Game Dynamics

    Best Practices in Procedural and Dynamic Game Content Generation
    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-85059-7
    Medium: Buch
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    Bartle MMOs from the Outside In

    The Massively-Multiplayer Online Role-Playing Games of Psychology, Law, Government, and Real Life
    1. Auflage 2015
    Verlag: Apress
    ISBN: 978-1-4842-1780-1
    Medium: Buch
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    Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-96945-9
    Medium: Buch
    45,00 € (inkl. MwSt.)
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    Azadehfar Cultural Perspectives in Video Game Audio

    1. Auflage 2025
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-032-96946-6
    Medium: Buch
    179,50 € (inkl. MwSt.)
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    Veloso / Costa Game-playing for active ageing and healthy lifestyles

    1. Auflage 2021
    Verlag: River Publishers
    ISBN: 978-87-7022-437-6
    Medium: Buch
    148,60 € (inkl. MwSt.)
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: CRC Press
    ISBN: 978-0-367-48259-6
    Medium: Buch
    111,40 € (inkl. MwSt.)
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    Bosser / Hargood / Millard Interactive Storytelling

    13th International Conference on Interactive Digital Storytelling, ICIDS 2020, Bournemouth, UK, November 3-6, 2020, Proceedings
    1. Auflage 2020
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-62515-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Fang HCI in Games

    First International Conference, HCI-Games 2019, Held as Part of the 21st HCI International Conference, HCII 2019, Orlando, FL, USA, July 26-31, 2019, Proceedings
    1. Auflage 2019
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-030-22601-5
    Medium: Buch
    79,17 € (inkl. MwSt.)
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    Harris Exploring Roguelike Games

    1. Auflage 2020
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-51372-6
    Medium: Buch
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    Ma / Baalsrud Hauge / Oliveira Serious Games Development and Applications

    5th International Conference, SGDA 2014, Berlin, Germany, October 9-10, 2014. Proceedings
    2014
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-11622-8
    Medium: Buch
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    Ma / Baalsrud Hauge / Fradinho Oliveira Serious Games Development and Applications

    4th International Conference, SGDA 2013, Trondheim, Norway, September 25-27, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-40789-5
    Medium: Buch
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    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2011
    Verlag: Taylor & Francis Inc
    ISBN: 978-1-56881-437-7
    Medium: Buch
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    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-37336-2
    Medium: Buch
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    Torbeyns / Elen / Lehtinen Describing and Studying Domain-Specific Serious Games

    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-20275-4
    Medium: Buch
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    Wyman Making Great Games

    An Insider's Guide to Designing and Developing the World's Greatest Video Games
    1. Auflage 2010
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-240-81285-4
    Medium: Buch
    41,50 € (inkl. MwSt.)
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    Fencott / Clay / Lockyer Game Invaders

    The Theory and Understanding of Computer Games
    1. Auflage 2012
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-59718-7
    Medium: Buch
    64,00 € (inkl. MwSt.)
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    Cermak-Sassenrath Playful Disruption of Digital Media

    Softcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2018
    Verlag: Springer Nature Singapore
    ISBN: 978-981-13-3823-6
    Medium: Buch
    106,99 € (inkl. MwSt.)
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    Marsh / Ma / Göbel Serious Games

    Second Joint International Conference, JCSG 2016, Brisbane, QLD, Australia, September 26-27, 2016, Proceedings
    1. Auflage 2016
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-45840-3
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Anacleto / Clua / Yang Entertainment Computing -- ICEC 2013

    12th International Conference, ICEC 2013, São Paulo, Brazil, October 16-18, 2013, Proceedings
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-642-41105-2
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging

    2. Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-1-138-77798-9
    Medium: Buch
    53,50 € (inkl. MwSt.)
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    Briggs An Essential Introduction to Maya Character Rigging

    2. New Auflage 2021
    Verlag: Taylor & Francis Ltd
    ISBN: 978-0-367-69406-7
    Medium: Buch
    137,50 € (inkl. MwSt.)
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    Chorianopoulos / Divitini / Malaka Entertainment Computing - ICEC 2015

    14th International Conference, ICEC 2015, Trondheim, Norway, September 29 - Ocotober 2, 2015, Proceedings
    1. Auflage 2015
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-24588-1
    Medium: Buch
    53,49 € (inkl. MwSt.)
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    Lengyel Game Engine Gems 2

    1. Auflage 2012
    Verlag: Taylor & Francis
    ISBN: 978-1-4398-6977-2
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
    172,99 € (inkl. MwSt.)
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    Cheok / Romão / Inami Advances in Computer Entertainment Technology

    14th International Conference, ACE 2017, London, UK, December 14-16, 2017, Proceedings
    1. Auflage 2018
    Verlag: Springer International Publishing
    ISBN: 978-3-319-76269-2
    Medium: Buch
    213,99 € (inkl. MwSt.)
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    Jäger Erfolgreiches Charakterdesign für Computer- und Videospiele

    Ein medienpsychologischer Ansatz
    2013
    Verlag: Springer
    ISBN: 978-3-658-02625-7
    Medium: Buch
    54,99 € (inkl. MwSt.)
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