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Kommunikationsmanagement, Public Relations

5  Treffer  für „Studies in Industrial Organization“


    Walaski Risk and Communication

    1. Auflage 2011
    Verlag: Wiley
    ISBN: 978-0-470-59273-1
    Medium: Buch
    78,00 € (inkl. MwSt.)
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    Davis Promotional Cultures

    The Rise and Spread of Advertising, Public Relations, Marketing and Branding
    1. Auflage 2013
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-3983-3
    Medium: Buch
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    Davis Promotional Cultures

    The Rise and Spread of Advertising, Public Relations, Marketing and Branding
    1. Auflage 2013
    Verlag: Polity Press
    ISBN: 978-0-7456-3982-6
    Medium: Buch
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    L'Etang Sports Public Relations

    1. Auflage 2013
    Verlag: SAGE Publications Ltd
    ISBN: 978-1-4129-3619-4
    Medium: Buch
    55,40 € (inkl. MwSt.)
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    L'Etang Sports Public Relations

    1. Auflage 2013
    Verlag: SAGE Publications
    ISBN: 978-1-4462-9676-9
    Medium: eBook
    Format: PDF
    Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
    46,49 € (inkl. MwSt.)
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